adifl Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Hallo zusammen Unter "Einstellungen" - "Zahlungsweise" gibt es bei mir kein "neu" um Weitere Zahlungsmöglichkeite hinzuzufügen? Die Steuerzonen sind aber erfasst, das heisst da waren schon diverse Zonen drin habe noch "Schweiz" hinzugefügt, trozdem kann ich keine Zahlungsweise hinzufügen. Habe immer noch die Demoversion, hab zwar schon eine Lizenz bestellt, die habe ich aber noch nicht bekommen, liegt es an der Lizenz? Vielen Dank Adifl Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 hi, tja, Zahlungsweisen sind Plugins ! unter deaktivierte Plugins nachschauen und die aktivieren, die Du brauchst ... und Handbuch lesen ! Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
adifl Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 hi, vielen dank, hab ich eigentlich aber da stand nur was von steuerzonen einrichten usw.. nichts von plugins... also im Handbuch wo in Backend integriert ist.. Gruss Adifl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.