Babasaid Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hallo Leute, musste meinen Contentblock contact löschen weil er mir immer nur den kompletten Quelltext angezeigt hat. So nun hab ich neu angelegt, aber wie es so will, kann ich kontakt jetzt nicht mehr benutzen, was muss ich machen, damit es wieder funktioniert?? Und dann hab ich noch ne Frage. Wenn ich bei uns auf der Seite auf Anmelden (Für Kunden zur Erstanmeldung bzw Registrierung bzw Login im Shopbereich) kommt immer das die seite net gefunden werden kann, muss ich das mit Hookpoints irgendiwe verbinden oder wie geht das bei Veyton vonstatten ?? Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 hi, vielleicht direkt in die Datenbank eintragen lt. Anhang ( wg. Content-id ! ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted September 22, 2009 Author Report Share Posted September 22, 2009 Ja danke für die Antwort aber ich komm einfach net zurecht. Artikel und alles machen wunderbar xD Ist auch keine gro´ße Sache, aber den Ablauf das der Shop funkt haut net wirklich hin. Bei mir siehts so aus vllt hilft das ein wenig mehr ? was muss ich machen :'( Danke :-) gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hallo babasaid, na in die Datenbank-Tabellen xt_content und xt_content_elements die ( jetzt wahrscheinlich fehlenden ) Einträge machen ....mit dem phpMyAdmin musst Du schon zurechtkommen ! Zum Anmeldeproblem: entweder Zugriffsrechte oder .htaccess, Details dazu kann ich Dir leider auch nicht nennen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted September 22, 2009 Author Report Share Posted September 22, 2009 hmm naja danke, dann muss ich mich wohl mal darein wagen xD Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted September 22, 2009 Author Report Share Posted September 22, 2009 Wo finde ich die denn die xt_content datei ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.