dariusboy Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 Hallo Leider habe ich noch keine L?sung oder Antwort auf mein Problem bekommen. kann es sein das bei der Produktweiterempfehlung noch ein Fehler ist ? Alles klappt bis aufs absenden. Wenn ich es abgesendet habe kommt die Meldung; TEXT_EMAIL_SUCCESSFUL_SENT fr?her bei Beta1 kam da die Meldung das das Mail erfolgreich ?bermittelt wurde ...blablabal Das Mail bekomme ich dann auch zugestellt aber im Text nur ; TEXT_EMAIL_INTRO TEXT_EMAIL_LINK TEXT_EMAIL_SIGNATURE . Meine 2. Frage zum Future Benachrichtigung eines Artikel wenn sich was ?nder. Funktioniert das schon oder ist das ein Zukunftsfuture ? Und wenn ich schon dran bin; Beim Newsletter wenn man den versandt hat, wird er ja unter gesandt abgespeichert. Man hat die m?glichkeit dort mit 2 Buttons l?schen oder bearbeiten wieder auszuw?hlen. Wenn man aber auf bearbeiten geht, passiert nichts. Ist das so oder ist das ein Fehler? Danke , hoffe bekomme nun eine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 3 fach posts vom gleichen thema verlangsamen nur die antworten :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 3, 2004 Author Report Share Posted January 3, 2004 Ja danke, f?r diese schnelle Antwort :-) Nur ich habe es vor 2 Tagen gemacht, smile und da ich bis jetzt null Antwort bekommen habe, dachte ich mir evt intressiert das niemanden ? Desshalb mein hilferuf. Aber wie ich seh, gibts auf meine Fragen doch keine Antwort sondern nur einen r?ffel :-(( greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 1. kleiner bug, bitte in den bugtracker damit. 2. wird noch implentiert 3. bug , ebenfalls bugtracker bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff00 Posted January 13, 2004 Report Share Posted January 13, 2004 F?ge einfach in der language file (german.php) die zeile define('TEXT_EMAIL_SUCCESSFUL_SENT', 'Ihre eMail wurde erfolgreich versendet.'); ein. dann geht?s Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 13, 2004 Report Share Posted January 13, 2004 nun gut jetzt hat man die Best?tigung aber in der Mail steht ja immer nur noch: TEXT_EMAIL_INTRO TEXT_EMAIL_LINK TEXT_EMAIL_SIGNATURE :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 13, 2004 Author Report Share Posted January 13, 2004 Ja Danke, Das Problem ist ja nciht nur das dieser Text zuletzt nicht kommt, sondern das Email das man dann erh?lt hat nur folgenden Text; TEXT_EMAIL_INTRO TEXT_EMAIL_LINK TEXT_EMAIL_SIGNATURE Aber eben laut Mario ist da noch ein kleiner Bug drin. Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.