Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe beim Installationsinterface Dringend!!!


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich sollte dringend meine Homepage gestalten.

Leider habe ich Probleme bei der Installation.

Und zwar kann ich mein Installationsiterface nicht öffnet, da kommt entweder immer die Seite kann nicht angezeigt werden, oder Benoetige Schreibrechte bei Templates c oder guckt mal auf http://www.imperialfashion.ch, da kommt noch eine Meldug.

Könnt ihr mir bitte dringend Helfen? Danke:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo sorry für die spate Antwort erst jetzt gelesen.

Also wenn du das ganze auf deinem FTP Konto also genau im public_html übertragen hast, dann gibst du ganz normal deine URL oder dein Domain im Explorer ein.

Dort siehst du zb. veyton_4012 oder der Ordner Name den du abgespeichert hast. Dann klickst du drauf und kannst dort die Installation durchführen.

Frag sonst einfach nochmal, sollte ich's falsch verstanden haben:cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...