Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Automatische Kennwortfreischaltung nach Click and Buy Bezahlung


profilpr

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Frage.

Im Shop eines Kunden soll der Zugang für ein Online-Tool verkauft werden. Die Käufer können sich schon vorab in dem Online-Tool anmelden, mit dem selben Benutzernamen (E-Mail) und Passwort wie im Shop. Der Account auf dieses Online-Tool wird jedoch erst nach Kauf des "Zugangsrechts" aktiv.

Zusammengefasst heißt das: Die Freischaltung des Accounts für das Online-Tool erfolgt erst nach Bezahlung mit Click and Buy. Nun liegt die Anweisung für diese Funktion schon vor, ich weiß jedoch nicht an welcher Stelle ich diese einbinden soll.

Weiß jemand Rat?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...