Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ossikult

Zufällige Angebote auf Startseite wechseln nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf der Startseite "Zufällige Angebote"

Nach der Einrichtung haben diese auch immer gewechselt, sodass immer andere Artikel dort zu finden waren.

Aber mitlerweile sind immer nur noch dieselbe Artikel dort gelistet.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann möchte ich diese Frage doch nochmal aufwerfen. Wie kann ich den Wechsel der Angebotsartikel auf meiner Startseite verändern? Es wäre großartig, wenn diese bei jedem Aufruf neu generiert würden. Bei der Angebotsbox variieren die Artikel wie gewünscht nach jedem Aufruf der Seite. Warum tun sie das auf der Startseite nicht?

Edited by ripley_one

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Ordner plugins/xt_special_products/pages/ die xt_special_products.php öffnen und die Stelle suchen:

$limit = XT_SPECIAL_PRODUCTS_PAGE_LIMIT;
$order_by = 'p.date_added DESC';[/PHP]

ändern in:

[PHP]$limit = XT_SPECIAL_PRODUCTS_PAGE_LIMIT;
$order_by = 'rand()';[/PHP]

Hoffe das hilft einigen.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe jetzt eine neue Gambio Version seitdem funktioniert es ohne Probleme. Bei der alten Version die ich damals hatte wurde das Problem eine Weile behoben wo die Datenbank umgezogen wurde von meinem Provider. Von daher gehe ich mal davon aus das es mit der Datenbank zu tun hat der Fehler.

Aber ich würde dir einen Wechsel auf eine neue Gambio Version empfehlen, der Umzug klappte ohne Datenverluste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...