Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ravemaster

Hersteller Problem

Recommended Posts

Ich habe zwei Hersteller angelegt und einige Artikel dafür zugeteilt nur leider werden bei klick auf den Hersteller alle Artikel die im Shop sind angezeigt.

Darauf hin legte ich nochmals einen Neuen an aber immer das selbe Problem.

Hat jemand Ahnung was da schief läuft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das weiß ich leider nicht, sorry.

hi,

kontrolliere doch mal Deine Datenbankfelder in der xt_products.

Kann doch nur sein, dass da irgendwelche Werte drin sind, die nicht richtig verarbeitet werden können oder Deine class.manufacturers_sql_query.php ist defekt ( in der kann man übrigens die Hersteller-Sortierung ändern ! )

Grüsse

oldbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade festegestellt, das das bei und auch nicht funktioniert.

Ich werde dazu mal ein Ticket eröffnen.

MfG. Hansen

hi,

bei mir geht das problemlos, habe allerdings festgestellt, dass in der Hersteller-Box auch inaktive Hersteller erscheinen ( an xtc bereits gemeldet )

Grüsse

oldbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

kontrolliere doch mal Deine Datenbankfelder in der xt_products.

Kann doch nur sein, dass da irgendwelche Werte drin sind, die nicht richtig verarbeitet werden können oder Deine class.manufacturers_sql_query.php ist defekt ( in der kann man übrigens die Hersteller-Sortierung ändern ! )

Grüsse

oldbear

habe in der datenbank mal nach geschaut in xt_products bei manufacturers_id steht bei den meisten 0 bei den wo ich einen hersteller gewählt habe halt 6 oder eine andere.

die class.manufacturers_sql_query.php habe ich mal neu auf den server kopiert um zu schauen ob diese ein fehler hat habe die daten aus der version .11 und .12 probiert aber beides vergebens.

weiß nicht woran es liegen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...