Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Konair23

Änderungen im Content - Keine Speicherung

Recommended Posts

Hallo,

immer, wenn ich die Texte in einem Content ändern möchte, zieht sich das ewig hin, weil er die Sachen nie vollständig speichert.

Woran liegt das?

Das ist sowas von nervig!!

hi,

welcher HTML-Editor ?

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

denke, dass hier irgendein Puffer nicht reicht. Vielleicht kann man das in der conf.tinymce.php ändern ? Vielleicht reicht am Host der Speicher nicht,

so dass Admin + TinyMCE sich zwicken -> Experten gesucht !

Es gab auch mal einen Thread über lange AGBs mit dem gleichen Problem ..

Grüsse

oldbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe genau die gleichen Probleme mit "TinyMce" und heute gleich zweimal.

Produktbeschreibung in D/E verfasst, gespeichert und dann ist ein Sprachteil weg (D).

Da vergeht einem echt die Lust, jetzt alles nochmal zu machen, weil es neue Texte waren. :mad:

Ist dazu irgendetwas bekannt?

Bug?

Lösungsvorschlag? :D

Viele Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

meines Wissens gibts da zwei Ursachen: zuviel Text ( haben andere User gepostet ) oder falscher Browser.

Mit Safari hatte ich das Problem auch öfter, etwas reinzuschreiben und er hats nicht gespeichert, insbesonders dann, wenn schon Text da war und ich was dazuschreiben wollte - mit Firefox nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hm, aber das kann doch nicht allen ernstes browserabhängig sein?

(Habe gerade gesehen, daß da gar nix gespeichert wurde).

Wie leben doch nicht mehr in der Steinzeit. ;)

Was sagen denn die Entwickler dazu? :D

Viele Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mische ich mich kurz ein:

Ich habe das Problem schon seit der ersten Steinzeitversion! Bei uns sind ALLE Artikel zweisprachig. Selbst kleinste Änderungen (nur ein Wort) in DE und EN, wird bei einer Sprache nicht gespeichert. Meistens fehlt die Sprache, die ich zuerst geändert habe.

Hab das Problem schon seit fast einem Jahr im Support-Center mit "Urgent" gemeldet, -> keine konkrete Hilfe bisher :-( OK, es gab sicher wichtigeres ...

Abhilfe: Zuerst DE ändern, speichern, dann EN ändern und wieder speichern.

Ist halt blöd, wenn man bei 100 Artikeln 1-2 Wörter in DE und EN ändern möchte, macht dann die doppelte Arbeit.

Christian.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

der Tiny treibt einen echt in den Wahnsinn - die halbe Nacht wieder vollkommen umsonst gearbeitet, weil der nicht speichern will!!

Gerade eben wieder, speichert wie er halt lustig ist, erst nach dem 2.-5. Mal!

Über Zeitmanagment müßen wir da gar nicht mehr erst reden.

Was sagen denn die Entwickler dazu? Ist SEHR DRINGEND!! :D

Zumindest bitte an Tiny-Entwickler weiterleiten!

Viele Grüße

Nils

PS: Es wäre super, wenn man zwischen den "Reitern" hin und her wechselt, daß dann auch die eingestellte Scrollposition erhalten bleibt und man nicht immer wieder erst die Stelle suchen muß. :D

PPS: Der Tiny könnte die veränderte Fenstergröße bitte auch für alle weiteren Logins/Bearbeitungen speichern! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...