Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[law] Janolaw AGB Hosting


mzanier

Recommended Posts

Modul: janolaw_agb_hosting

Lizenz: EULA

Version:

# 01.10.2009 - 1.0.1

Beschreibung

janolaw.gif

Mit dem AGB Hosting-Service hat der Kunde automatisch rechtssichere Dokumente: Über ein interaktives Online-Tool beantwortet der Nutzer einmalig ca. 30 einfache Ja-Nein-Fragen und erstellt dadurch selbstständig nicht nur seine AGB, sondern auch die Widerrufsbelehrung, das Impressum und die Datenschutzerklärung – individuell auf seinen Internetshop zugeschnitten und inhaltlich genau aufeinander abgestimmt.

Der eigentliche Clou des Service ist aber das automatische Update aller Dokumente im Falle einer Änderung der Rechtslage. Durch ein kostenfreies Plugin für xt:Commerce VEYTON aktualisiert das Shopsystem AGB und Widerrufsbelehrungen stündlich!

Weitere Informationen Siehe: Automatisch abmahnfest - 50 EUR sparen bis 30.09.2009 | xt:Commerce Shopsoftware Blog

janolaw_agb_hosting.zip

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

leider funktioniert dieses Modul in der tat nicht mehr!

Im Shop erscheint dann folgende Meldung:

Moved Permanently

The document has moved here.

Wie kann ich das denn beheben? Oder lieber manuell einbinden? Allerdings sieht der iframe nicht gerade hübsch aus...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Immer diese verschlüsselten Plugins, die man nicht selber up to date bringen kann. Janolaw scheint etwas geändert zu haben, denn mit dem Plugin kann ich nicht mehr auf meine erstellten Dokumente zugreifen.

Das Plugin verweist auf:

http://www.janolaw.de/agb-service/shops/kundennummer/shopid/impressum_include.html

Stattdessen sollte es aber auf

http://www.janolaw.de/agb-service/shops/kundennummer/shopid/impressum.html

verweisen.

Wer löst das Problem jetzt? :-)

Wenn ich mir vorstelle, wieviele User jetzt ohne Impressum, Datenschutzerklärung, AGB etc. sind.... OH OH

Beste Grüße,

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Ja dann gäbe es ein Problem. Aber ich denke nicht, dass die das machen würden. Denn Rechtssicherheit ist deren Geschäft! Wenn die das machen und die AGB und Co. nicht vorhanden sind und du dann deswegen abgemahnt wirst, bist du über die versichert!

Ansonsten ist Mario für das Plugin verantwortlich und wird sich wohl um Updates kümmern.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 10 months later...

Hallo,

leider habe ich aktuell auch ein Problem mit dem Janolaw Plugin. Die Impressum, Widerruf und Datenschutzerklärung werden richtig gefüllt, nicht jedoch die AGB. Die Content-ID ist im Plugin richtig gesetzt, aber die AGB-Seite sowie der entsprechende Kasten im Checkout sind leer.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank,

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 3 years later...

Habe mich auch für J. entschieden (Vor knapp 2 Wochen)

Wusste zuerst nicht wie ich mich in deren System zurecht finde (als Kunde).

Daraufhin schrieb ich eine email an den Support - Habe es dann später durch klicken und suchen selbst herausgefunden - bis heute keine Antwort auf meine e-mail.

Hätte ich es nicht selbst herausgefunden, würde ich immernoch warten... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...