Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ravemaster

Paypal Zahlung wird nicht abgeschlossen

Recommended Posts

Hallo,

in letzter Zeit funktioniert die PayPal zahlung nicht mehr und zwar

passiert folgendes:

der Kunde bestellt ---> wählt Bezahlmöglichkeit ---> wird nach PayPal geleitet sieht den Betrag und drückt auf bezahlen.

Dann wird er einfach zum Shop geleitet aber Zahlung erfolgt nicht und bekommt auch keine Bestätigungsemail.

Das komische wenn ich was kaufe geht alles.

wenn ich sandbox aktiviere dann kommt Fehler im Shop damit der Zahlung nicht möglich ist bitte kontaktieren Sie...

hat jemand ne Ahnung was das sein kann.

Habe an den Einstellungen ja nix geändert und nun plötzlich will es nicht mehr...:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm.... irgendwie klingtes wie bei uns... wir haben auch in letzter zeit nichts veränder und die bestellungen durch PayPal werden zurzeit nicht abgeschlossen, also es erfolgt keine bezahlung??

Warscheinlich liegts an PayPal das die vll was umgestellt haben???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das folgendermaßen gelöst:

Im Beschreinungstext für die Zahlungsart PayPal gebe ich einen Conditional Comment aus. Dieser wird dann nur im IE8 angezeigt:

<!--[if IE 8]>
<p style="color: red;"><strong>ACHTUNG: </strong>Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser sich in der <a href="http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/features/enhanced-navigation.aspx" target="_blank" style="text-decoration: underline; font-weight: bold; color: green;" title="Hilfestellung zur Kompatibilitätsansicht im IE8">Kompatibilitätsansicht</a> befindet um PayPal nutzen zu können!</p>
<![endif]-->[/HTML]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Beschreibungstext zu der Zahlungsart, unter Einstellungen -> Zahlungsweise -> PayPal

Hi. Ich würde den Code bei mir gerne auch im xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 einfügen, kann aber nichts finden bei der Zahlungsart PayPal wo ich einen Beschreibungstext einfügen kann. Das einzige, wo ich etwas bzgl. PayPal gefunden habe, ist im Admin-Bereich unter Module -> Zahlungsoptionen -> PayPal. Nur gibt es da kein Beschreibungsfeld!?

Edited by parrotshop.org

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...