Jump to content
xt:Commerce Community Forum

moneybookers, paypal "bezahlt" Markierung geht nicht mehr?!


papaschulz

Recommended Posts

Gestern haben wir auf die Version 4.0.12 upgedatet...neben etlichen Problem die wir jetzt nur mit einem SQL BAckup wieder hinbekommen haben gibt*s immernoch ein großes Problem und zwar funktioniert die automatische "bezahlt" Markierung von moneybookers und paypal nicht mehr!? Die Testbestellungen sind definitiv bezahlt, es erfolgt aber kein update mehr im Shop!?

Weiss jemand wie man das lösen kann?

Link to comment
Share on other sites

Kurzes Update:

paypal scheint doch zu funktionieren, hat nur etwas gedauert um auf bezahlt zu stellen, aber die moneybookers Zahlung ist definitiv noch auf offen, die Zahlung bei moneybookers aber angekommen!

Bei IPN Log finde ich zu der moneybookers Transaktion gar keinen Eintrag..nur zur paypal bezahlung.

Der letzte eintrag von moneybookers ist vom 10.10. und das war ein regulärer Einkauf eines Kunden..da hat alles funktioniert. Für die heutige Transaktion wie gesagt gar kein Hinweis/Eintrag!?

Gruß & Danke vorab

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...