Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Moneybookers gibt falsche Rückmeldung?!


papaschulz

Recommended Posts

Seit dem wir vor 2 Tagen das update aufgespielt haben spinnt moneybookers...erst gibt er gar keine Bezahlung über die Schnittstelle zurück, dann klappt*s und seit 2 Tagen stellt er mir die Bestellungen auf "Reserviert" anstatt wie immer auf "bezahlt" und schickt zu allem Überfluß auch noch ne dämliche MItteilung an die Kunden raus?!

hat jemand ne Ahnung warum bzw. wie ich das wieder eingefangen kriege?!

Hat früher immer geklappt und nur sehr sehr selten kam mal so ein falscher Status zurück?! jetzt gleich 2x hintereinander!?

das sieht schlecht aus gegenüber dem Kunden

Danke, Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich..aber dann steht die Bezahlung für ein paar Tage auf "offen" und wird nicht automatisch auf "reserviert" gestellt inklusive automatischer email an kunde! Die eine Kundin sagte sie wollte mit EC zahlen und das hat nicht geklappt, vom anderen habe ich noch kein feedback, mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren...ist halt alles tagesformabhängig....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...