Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
papaschulz

Moneybookers gibt falsche Rückmeldung?!

Recommended Posts

Seit dem wir vor 2 Tagen das update aufgespielt haben spinnt moneybookers...erst gibt er gar keine Bezahlung über die Schnittstelle zurück, dann klappt*s und seit 2 Tagen stellt er mir die Bestellungen auf "Reserviert" anstatt wie immer auf "bezahlt" und schickt zu allem Überfluß auch noch ne dämliche MItteilung an die Kunden raus?!

hat jemand ne Ahnung warum bzw. wie ich das wieder eingefangen kriege?!

Hat früher immer geklappt und nur sehr sehr selten kam mal so ein falscher Status zurück?! jetzt gleich 2x hintereinander!?

das sieht schlecht aus gegenüber dem Kunden

Danke, Gruß

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nicht ob es dir hilft, aber manchmal wenn die kunden per moneybookers bezahlen und bei moneybookers die zahlung per überweisung auswählen, dann wird erst nach ein paar tagen der status auf bezahlt gestellt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kenne ich..aber dann steht die Bezahlung für ein paar Tage auf "offen" und wird nicht automatisch auf "reserviert" gestellt inklusive automatischer email an kunde! Die eine Kundin sagte sie wollte mit EC zahlen und das hat nicht geklappt, vom anderen habe ich noch kein feedback, mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren...ist halt alles tagesformabhängig....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...