Jump to content
xt:Commerce Community Forum

paypal zahlung geht nicht


SonjaW

Recommended Posts

Hallo

dieses Fehlermeldung erhalten wir auch, sind aber bei Host Europe und nicht bei Strato,

sehr verwegen das ganze bei Veyton 4.0 das Paypal Modul zu intgerieren oder das Paypal Express Modul zu aktivieren

und wenn man dann auch noch wenig HTML Kenntnisse hat wirds noch schwieriger

gruß DFT

Link to comment
Share on other sites

sehr verwegen das ganze bei Veyton 4.0 das Paypal Modul zu intgerieren oder das Paypal Express Modul zu aktivieren

und wenn man dann auch noch wenig HTML Kenntnisse hat wirds noch schwieriger.

html kentnisse für das paypal modul ? wozu ?

Es muss nur über den Plugin Manager installiert werden und die API Zuagngsdaten hinterlegt werden, mehr ist da nicht erforderlich in Version 4.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

wie heisst das Plug in denn? xt_paypal?

das habe ich instaliert und auch die API Daten eingegeben, doch denke irgendwo muss noch was aktiviert werden oder ein Haken gesetzt werden.. denn es funzt nicht.

Und da in der Anleitung zum PayPaypal Express Modul nur steht...in Kürze bei der 4.0.13 werde ich es wohl nicht finden dort, natürlich kann ich auch zu doof sein. Deswegen verwegen das ganze zu integrieren

gruß DFT

Edit

so habe jetzt nochmal alles deinstaliert und nochmal instaliert, und nu geht es auch mit dem Express

was ich jetzt nur komisch finde ist das egal welche Versandart ich anwähle immer Paypal in den Zahlungshinweisen kommt, da werde ich wieder irgendwo einen Hacken zuviel oder an der falschen Stelle gemacht haben,

das ist was ich mit verwegen meine, ist halt etwas undurchsichtig für mich als Laie...

Link to comment
Share on other sites

So, wir haben nun ein Upgrade auf das tolle Strato PowerPlus L Paket gemacht.

Ich habe das Plugin auch noch einmal deinstalliert und neu installiert.

Mit dem Erfolg, dass es immer noch nicht funktioniert.

Liegt denn der Fehler bei meinen Einstellungen?

PayPal-API-Signatur (Live): ist eingetragen

PayPal-API-Passwort (Live): ist eingetragen

PayPal-API-Benutzer (Live): ist eingetragen

Paypal EXPRESS: false

Sandbox: nein

dementsprechend auch keine Einträge in den API (Sandbox) Feldern.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Kleiner Nachtrag:

Hab jetzt mal unter IPNLog nach geschaut.

Es wird eine Fehlerklasse error1 ausgegeben.

Die API Einstellungen bzgl. Benutzername, Key usw. sind genau die, die von PayPal angegeben sind. (5 x geprüft)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...