Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Imperial_Fashion

Hilfe für Anfänger Neuheiten im Kategoriemenu

Recommended Posts

Hallo,

danke für die Hilfe geht leider nicht.

Ich hab mal ne Datei angehängt.

Ich möchte das bei den Kategorien nur die Produkte kommen und nicht noch Unsere Neuheiten dazu.

Bringe das leider nicht weg auch mit Plugin deaktivieren???

hi,

das Plugin ist wirklich völlig "beratungsresistent", auch die neue Version.

Es gibt aber einen Trick: Templatenamen ändern auf einen nicht existierenden ( kein Dropdown ): statt "product_listing_V1.html" halt auf "DuDoofesTeil.html". /cache, /templates_c und den Browser-Cache leeren und neu starten ( habs bei mir genauso gemacht )

Grüsse

oldbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...