Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
jap-rulez

Dickes problem, wohl einfach zu lösen

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen.

Ich wollte gerade meine unerwünschten Bewertungen löschen und habe dabei leider die gesamte "reviews" datenbank gelöscht. Kann mir schnell einer erklären wie ich die wieder erstelle?

Danke Euch.

Gruß

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schlecht denn gelöscht ist gelöscht...

bei Datenbanken gibts keinen Rückgängig-Befehl.

Du könntest höchtens ein Backup einspielen (wenn du oder dein Provider eins hat) oder ein Recovery direkt im Dateisystem versuchen falls du Zugriff drauf hast...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du 34.95 Euro in der Geldbörse hast und 4.70 Euro verlierst (also löscht *gg*) dann gibts ja auch keine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen, ausser den Weg absuchen, den du gegangen bist:p

Geldbörse - Datenbank

34.95 Euro - inhaltlich die ganze Datenbank

4.70 Euro - deine Reviews

Weg - Dein Datenbankbackup

Öffne ein DB-Backup und extrahiere genau diese Tabelle, welche du gelöscht hast und spiel sie separat wieder ein:rolleyes:

Geht mit dem Dumper z.B. ganz gut.

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...