Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Christian2605

email mail.css keine Änderung im layout des emails

Recommended Posts

ich möchte das layout der emailtemplates ändern. Wenn ich das mail.css ändere hat das aber keinerlei Auswirkungen auf das layout der versendeten emails (Bestellung erhalten, Ihre Kundendaten etc.). Selbst wenn die mail.css komplett gelöscht wird ändert sich nichts. Der Quelltext der versendeten email (<link href="http://www.xxx.de/templates/bonadea/css/mail.css" type="text/css" rel="stylesheet">) verweist aber auf die mail.css im template Ordner.

Ich stehe vor einem totalen Rätsel. Kann es sein, dass die mail.css in einem cache ist ? Kann mir jemand weiter helfen. Danke !

Edited by Christian2605

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, kannste hier nachlesen, wie man den Email Cache von Outlook löschen kann.

Mach dir aber keine falschen Hoffnungen, es bringt selbstverständlich gar nichts.

Habe ausserhalb dieses Forums auch noch nie von diesem Phänomen gehört :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...