fairpreis Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Hi, wenn man auf der Seite "index.php?page=customer&page_action=edit_address" neue Adressdaten eingibt und dabei z.B. ein Pflichtfeld nicht ausfüllt, werden alle Formularfelder anschließend gelöscht. Oder anders ausgedrückt werden die ausgefüllte POST Variablen nicht mehr an das Formular zurückgegeben. Finde ich persönlich nicht angenehm alles nochmals eingeben zu müssen. Hab in der customer.php den Abschnitt $tpl_data = array_merge($tpl_data, $customer_tpl_data, $customer_data); in $tpl_data = array_merge($tpl_data, $customer_tpl_data, $customer_data, $data_array); geändert. Als ich allerdings die vorhandenen Adressen bearbeiten wollte waren dann dort die Felder leer! Ergo funzt nicht... Vielleicht hat jemand ne Idee. Viele Grüße Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixUS Posted November 19, 2010 Report Share Posted November 19, 2010 Hi, Hab in der customer.php den Abschnitt $tpl_data = array_merge($tpl_data, $customer_tpl_data, $customer_data); in $tpl_data = array_merge($tpl_data, $customer_tpl_data, $customer_data, $data_array); geändert. Ist das der offizielle Workaround um das Problem zu beheben? Möchte nämlich auch, dass sich die Formularfelder bei einer Fehlermeldung nicht leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixUS Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Gibt es für das "vergessliche" Formular schon eine Lösung? Die Änderung von fairpreis hat bei mir auch nichts bewirkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixUS Posted December 30, 2010 Report Share Posted December 30, 2010 Kann mir hier keiner weiterhelfen, die Sache ist immer noch heiß Wünsche auch allen ein Guten Rutsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl_Mueller Posted June 26, 2011 Report Share Posted June 26, 2011 Das Problem tritt bei mir ebenfalls auf (edit_address.html). Mangels tiefgreifender Kenntnisse habe ich noch keine Lösung. Mir ist aber aufgefallen, daß - zumindest bei mir - das Problem bei einer Neuanmeldung im Shop nicht auftritt. Da merkt sich das Formular die Einträge auch im Falle eines Eingabefehlers (login.html). Evtl. dient diese Erkenntnis ja als Indiz, woran es liegen könnte... Gruß Alf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.