CyberByte Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Hallo Community, Wäre dankbar hätte jemand erfahrenes von Euch ein paar Ideen für mich. Ein Telefonieprojekt (VoIP) soll ein shopsystem bekommen. Als "Produkt" sollen lediglich drei unteschiedliche Beträge als Prepaid Guthaben über moneybookers o.ä. akzeptiert werden. Es geht darum den Vorgang zu automatisieren: Im Registrierungsprozess soll eine Kundennummer/Kundenname im Format voip1, voip2 usw. bis unendlich automatisch fortlaufend vergeben werden zzgl. des vom Kunden gewählten Passwort. Nach Wertstellung der Bezahlung soll automatisiert die online Eintragung der Daten Kundenname und Paßwort plus Überweisungsgutschrift in die Felder der online Verwaltung erfolgen um so den Kundenaccount freizuschalten. Freue mich auf einen Vorschlag wie/ob das mit Veyton zu realisieren bzw. weitergehen zu automatisieren ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Kann man problemlos realisieren, der Code in diesen Teilen liegt offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CyberByte Posted October 26, 2009 Author Report Share Posted October 26, 2009 Danke! Ihre Antwort. Wer wäre den "man" ? Hand auf's Herz: Ich kann's weder leisten noch die Zeit dafür erübrigen diese Anpassung vorzunehmen evtl. können Sie einen Dienstleister benennen der mir mal eine Preisidee gibt ? Installation u. Automatisierung des Vorgang : Bestellung (Aufladungsbetrag + feste handling fee ) Erfassung des gutgeschriebenen Betrages und Eintragung der Kundendaten in das online Formular zur Kontofreischaltung für den Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Kein Problem, das machen auch wir. Hierzu soviel details wie möglich an [email protected] senden. Wichtig für eine Aufwandschätzung ist wie genau dieser part funktioniert: Nach Wertstellung der Bezahlung soll automatisiert die online Eintragung der Daten Kundenname und Paßwort plus Überweisungsgutschrift in die Felder der online Verwaltung erfolgen um so den Kundenaccount freizuschalten. ist dies nur ein web-formular das vom shop nach der bestellung im hintergrund ausgefüllt werden soll ? da würden wir noch die felder benötigen welche gefüllt werden sollen. Zusätzlich dann noch ob auch layout etc für den Shop umgesetzt werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.