tester05 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Das scheint wieder so eine Frage zu sein, die vom Crash betroffen ist. Kann mir bitte jemand auf diese Frage antworten, oder muss ich warten bis diese Wiederhergestellt werden kann? Ich m?chte gerne ein Produkt auf der Startseite im Content promoten. Also nicht unter den Topprodukten, sondern extra. Das mu? ich doch ?ber den Contenmanager machen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo, das ist richtig. Und zwar ?ber die index-Seite. Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted December 14, 2004 Author Report Share Posted December 14, 2004 Ja genau. Aber das mu? (kann) ich normalen HTML-Code eingeben. Ist es denn irgendwie m?glich z.B. Produkt1 ?ber eine Variable einzubinden. In einer Box z.B. Gru? Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.