Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weisse Seite Kundenneuerfassung


suwo

Recommended Posts

Hiiiiilfe, bis vor wenigen Stunden hat mein Shop bei der Anmeldung sowie Bestellung tipptopp funktioniert.

Ich war dabei die Emails, welche an meine Kunden gehen ein bisschen anzupassen.

Ebenso habe ich die Codezeile, welche bewirkt, dass auf den Kategorienseiten die News angezeigt werden, ausgeklammert (gem. Anleitung eines Tipps hier im Forum). Im gleichen Threat wurde empfohlen den Cache, den Inhalt von templates_c zu löschen. Das habe ich versucht, klappte dann nicht, weil der Server meinte, sei nicht löschbar.

Ich sehe nicht wirklich, welche Handlung nun dazu geführt haben soll, dass ich, wenn ich mich versuche als Kunde neuanzumelden eine weisse Seite erscheint.

Ich muss unbedingt mal endlich meinen Shop freischalten. Eigentlich dachte ich, ich sei nun kurz davor. Durch die weissen Seiten fühle ich mich nun aber meilenweit davon entfernt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Susanne

Das Problem hat sich gelöst....

Wie gesagt habe ich in den Mails herumgepfuscht, dabei ist mir 2 endifs reingerutscht statt nur eines....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...