Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenbewertung gesucht


alexoa

Recommended Posts

Hallo,

ich muss nochmal nachfragen, wie Ihre Frage genau zu verstehen ist. Suchen Sie ein System wo Ihre Kunden bewertet werden oder wo die Kunden bewerten können? Und bei zweitem: Sollen die Kunden Ihre Services bewerten oder sollen sie ihre Meinungen zu den Produkten veröffentlichen?

Wenn Sie ein System suchen, bei dem Ihre Kunden die Produkte bewerten sollen, dann kann ich Ihnen die kostenlose Einbindung von Testberichte.de empfehlen. Es gibt zwar kein direktes Modul dafür, dennoch ist die Integration leicht machbar und kann vollkommen automatisiert werden.

Vielleicht schauen Sie sich die Einbindung einfach mal bei einem unserer Partner an und verschaffen sich einen Überblick über die Vorzüge der Integration, welche neben viel Freiheit in der Personalisierbarkeit des Designs auch unter Anderem die Kombination verschiedener Bewertungssysteme (Fließtext, notenbasiert, stichpunktartige Auflistung) ist, was zur Folge hat, dass die verschiedensten Kundentypen, sowohl als "Verfasser" als auch Leser angesprochen werden.

Wenn es in etwa das ist, was Sie suchen und Sie gern noch weitere Informationen wollen, dann stehen ich Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.

LG

Link to comment
Share on other sites

Suchen Sie ein System wo Ihre Kunden bewertet werden oder wo die Kunden bewerten können?

Die Kunden sollen den Service, Preise, etc. des Shops bewerten. Ggf. könnte man die Bewertung auch noch auf einzelne Artikel ausweiten.

Der Vorschlag mit Testberichte ist zwar gut, aber die meisten Artikel sind hier nicht enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...