Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einstellen von Option "Unsere Neuheiten" ??


VEYTON-Freak

Recommended Posts

Guten Tag.

Ich habe ein Problem mit den der Option "Unsere Neuheiten" im Shop.

Wie und wo kann ich einstellen, welche Bilder vorne auf den Seiten unter "Unsere Neuheiten" angezeigt werden sollen.

Bis jetzt wird immer noch alles angezeigt, was ich gearade neu eingestellt habe.

Ich möchte möchte es aber gerne ein wenig kontrollieren und es kann auch für Shop-Besucher nervig sein.

Leider habe ich im Handbuch zu dieser Einstellung nichts gelesen.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen!

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Diese Plugin ist aber nicht dafür zuständig.

Das Plugin regelt nur die Box.

Denn ich habe das komplette Plugin deinstalliert da keine Einstellung ein Erfolg brachte und "Unsere Neuheuten" wurde immernoch bei der categorie_listing angezeigt.

Kann mir bitte jemand sagen wieso?

Danke

Link to comment
Share on other sites

ja danke, das weiß ich...aber ich wollte das ding schon verwenden nur eben sollen eine gewisse anzahl angezeigt werden, das geht auch einzustellen(z.b. 2)aber dann macht er mir trotzdem einen seiten anzahl von allen artikelen.

Es sind zwar nur 2 zu sehen pro seite aber der nacigation_count ist trotzdem für alle artikel da.

danke

Link to comment
Share on other sites

jup es hat geklappt, danke.

Hier nochmal eine frage.

Ich habe gesehen das auf:

Uhrenpartner24.de

die Angebote alle nebeneinander/ untereinander stehen.

statt nur untereinander

siehe unsere seiten

Andresen und Roemersma GbR

Andresen und Roemersma GbR

sowie die frage nach einem rotierendem flash für die hompage

wie er auf der filgenden homepage zu finden ist

Katzen: Geschenke und Trendartikel für Katzenfreunde

wo und wie ich den selbstschreiben/ schreiben lassen kann

lg

axel

Link to comment
Share on other sites

sowie die frage nach einem rotierendem flash für die hompage

wie er auf der filgenden homepage zu finden ist

Katzen: Geschenke und Trendartikel für Katzenfreunde

wo und wie ich den selbstschreiben/ schreiben lassen kann

Bei mir ;)

denn Katzen: Geschenke und Trendartikel für Katzenfreunde ist mein Shop.

Wenn Du aber ein wenig hier im Forum suchst, findest Du auch ein Angebot eines kostenlosen Rotators. Diesen musst Du dann manuell füllen.

Meiner füllt sich aus dem Shop.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier auch im forum gelesen.

den ich habe nach rotationsmenü gesucht und bin dort eben auf deinen link gestoßen und fand das eine coole idee.

nur die möglichkeiten das selbst an zu wenden, die habe ich noch nicht gefunden.

für jeden hilfreichen tip wo ich hier im forum die kostenfreie variante für die falsh animation bekomme bin ich dankbar. ich suche aber weiterhin.

danke

Link to comment
Share on other sites

Kann sein, dass ich was falsch verstanden habe, doch ich regele die Neuheiten auf der Startseite mit der für jeden einzelnen Artikel einstellbaren Option: Artikel auf Startseite anzeigen

Und bei den Plugins stellst Du bei xt_startpage_products die Anzahlt der Artikel ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...