Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Dress

Kunde bekommt weitergeleitete Bestellbestätigung

Recommended Posts

Hallo,

habe bei weiterleitung an email meine emailadresse angegeben, jedoch bekomme diese weiterleitung nicht ich sonder der kunde!!!

Hab so ein thema hier schonmal gelesen aber finde es nach stunden suche leider nicht mehr.

Hat jemand die lösung dazu???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello!

Habe mal versucht auf SMTP umzustellen: Da bekomme ich folgenden Fehler: "Language string failed to load: connect_host" - habe beides meinem Provider mal gemailt - erwarte die Antwort.

Kennt das SMTP Problem wer und gibt es eine da vielleicht eine Lösung?

Die Fehlermeldung muss ein Fehler im Skript sein - also bitte um Hilfe der Entwickler!!

Edited by tabun12

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab MEIN problem zumindest gelösst.

Läuft unter der Überschrift "optische Täuschung"

Ich rufe ja alle meine emails mit windows mail ab, also alle meine emailkonten.

Demnaxch auch die von meinem Testzugang und die von meinem admin zugang.

Die weitergeleitete email enthält als empfänger aber dann nicht meine email adresse sondern die des Kundne, logisch, die mail wird ja auch nicht an mich gesand, sondern an meinen kundne ich bekomme nur ne kopie.

Viel ärger um nix, wenn einfach mal ne gute erklärung von oben gekommen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...