Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Hersteller bei Artikel detail ansicht anzeigen


Dress

Recommended Posts

Hallo, habe schon einige beiträge gelesen aber komme mit denen nicht so ganz klar.

Ich möchte, dass bei der detailansicht eines artikels nicht nur die artikel nummer steht sondern auch der hersteller.

Kann mir jemand ne anleitung für nichtkönner geben wie ich das mache???

Vilen dank für hilfe....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

hi,

das funzt doch eh nicht, weil nur die manufacturers_id übergeben wird und sonst nix; da müsste man eher die class.product.php ändern damit die Variablen mitkommen.

Ein ziemlich einfacher aber bei mehr Herstellern unperformanter Weg wäre auch denkbar, die Inhalte der box_manufacturers.html sozusagen als preload in die product.html einzubauen, damit die Hersteller einzulesen und das Hersteller-Array über die products_manufacturers_id auszulesen.

Ich hab zu dem Thema sonst auch noch nie was gefunden.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

hi,

das funzt doch eh nicht, weil nur die manufacturers_id übergeben wird und sonst nix; da müsste man eher die class.product.php ändern damit die Variablen mitkommen.

Ein ziemlich einfacher aber bei mehr Herstellern unperformanter Weg wäre auch denkbar, die Inhalte der box_manufacturers.html sozusagen als preload in die product.html einzubauen, damit die Hersteller einzulesen und das Hersteller-Array über die products_manufacturers_id auszulesen.

Ich hab zu dem Thema sonst auch noch nie was gefunden.

Grüsse

die manufacturers_id ist doch eindeutig, das müsste doch eigentlich reichen !?! oder liege ich da falsch ?

Link to comment
Share on other sites

Hier mein Hook dazu, das oben stehender Code funktioniert:

Hookpoint: class.product.php:getProductData_SQL

Code:

$this->sql_products->setSQL_COLS(", " . $sql_tablecols . ", m.manufacturers_name, m.manufacturers_image");


$this->sql_products->setSQL_TABLE("LEFT JOIN xt_manufacturers as m ON (p.manufacturers_id = m.manufacturers_id)");


}


$plugin_return_value = true;

Link to comment
Share on other sites

Zeit?? ich sitze seit einer woche fast 20 std täglich an unserem shop weil ich gerne selber wissen will wie alles geht!!!! und immer neues lernen will....

Schön wenn man von anderen hier was lernen kann hoffe du kannst mir bal ne lösung beibringen......:cool::cool::cool:

Link to comment
Share on other sites

kann jetzt vllt noch jemand erklären wie das ganze einzubauen ist???

Hab den quellcode in die product .html an die stelle eingebaut wo ichs haben möchte und den entpackten ordner in den plugins ordner aufm server geschoben..... kommt nix.

Muss doch sicher des plugin noch irgendwie installieren oder??? ABER WIE????

Link to comment
Share on other sites

Hab es doch hin bekommen, musste den ordner nur aus dem unterordner raus holen, das backand hatte es nicht gefunden. Jetzt ist s installiert.

Aber es war mehr aufwand als eigentlich gewollt oder??? Hätte auch gereicht wenn einfach nen text wie

"Hersteller: MeinHersteller"

gewesen wäre.

Ich meine ohne die weiterleiung, und einfach Fett geschrieben!!

Kann man das plugin dahingehend noch umschreiben???

Habe bi jetzt den text "alle Artikel von MeinHersteller" ausm templet rausgelöscht, nun zeigt es nur das logo an.

Wäre nett wenn mir jemand noch den weg dahin weisen könnte. hab schon einiges versucht zu löschen aber war dann doch offensichtlich das falsche....:cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...