h.team Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hallo. Ich habe meine Unterkategoriendarstellung alles über die xtc_show_subcat.inc.php im Ordner \templates\xtc4\source\inc\ Das funktioniert auch gut. Ich möchte aber nun gerne eine Hauptkategorienübersicht darstellen und dazu die categorie_listing.html verwenden. Wo kann ich es beeinflussen, dass die categorie_listing.html ausschließlich bei cat=0 verwendet wird. Das muss doch gehen, oder? In der \includes\modules\default.php ist eine Referenz zur categorie_listing.php Allerdings kapier ich das nicht ganz, wie man das ändern müsste. Grüße aus Calw, Tobias Aichele Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.team Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 wenn man den Inhalt der categorie_listing.html mit {if ($smarty.get.cat == '0' )} {/if} umschließt geht es wunderbar. Die Ansicht für die Hauptkategorien wird über die categorie_listing.html gemacht, alles andere über die xtc.show_subcat.inc.php Falls es jemand braucht, hab es im ******************************************************** Forum gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.