Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop läuft, dennoch include Warnings


mosi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe für eine Freundin die Shopsoftware veyton auf einem Strato Webspace installiert. Die Installation lief soweit ohne Fehlermeldungen, also laut Installationsskript fehlerfrei.

Jedoch bekomme ich nun im Backend in diversen Bereichen Include Warnings ausgegeben, die sich alle aufs xtFramework beziehen. Ich hab in den FAQ ein ähnliches Problem gefunden, jedoch scheint das nicht ganz zuzutreffen und bevor ich mich mit Strato rumschlage möchte ich doch sichergehen, dass es sich nicht um ein einfaches Konfigurationsproblem handelt. Im Forum wird auf

/include/configure.php

/admin/include/configure.php

verwiesen, aber solche Dateien habe ich nicht. Lediglich in conf habe ich eine Datei gefunden, die jedoch lediglich relative Pfade enthält. Eine Möglichkeit den Rootpfad zu ändern finde ich nicht.

Im Dashbord werden zum Beispiel folgende Meldungen ausgegeben:

Warning: include_once(PhpExt/DD/DragZoneConfigObject.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web2/13/64/52217864/htdocs/xtFramework/library/PhpExtUx/View/ImageDragZone.php on line 28

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/DD/DragZoneConfigObject.php' for inclusion (include_path='/mnt/web2/13/64/52217864/htdocs/xtFramework/library/') in /mnt/web2/13/64/52217864/htdocs/xtFramework/library/PhpExtUx/View/ImageDragZone.php on line 28

Warning: include_once(PhpExt/DD/DragZoneConfigObjectCollection.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web2/13/64/52217864/htdocs/xtFramework/library/PhpExtUx/View/ImageDragZone.php on line 32

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'PhpExt/DD/DragZoneConfigObjectCollection.php' for inclusion (include_path='/mnt/web2/13/64/52217864/htdocs/xtFramework/library/') in /mnt/web2/13/64/52217864/htdocs/xtFramework/library/PhpExtUx/View/ImageDragZone.php on line 32

Falls es sich hier um ein Pfadproblem handelt, wo kann ich die Pfadangaben ändern?

Vielen Dank schonmal :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...