Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Matador

Logout Button

Recommended Posts

Hallo,

in meinem genutzten Template ist kein Logout Button. Diesen möchte ich nun nachträglich integrieren.

Dazu muss ich ja einfach nur einen Link zu "/logout.php" einbinden.

Meine Frage nun: Wie kann ich dies so einbinden, dass der Button auch nur angezeigt wird, wenn man als Kunde eingeloggt ist? Welche Datei muss ich dazu bearbeiten und was beachten?

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

hat jemand für diesen Thread aus dem Jahr 2009 eine Lösung? Habe auch das Problem, dass ich nächträglich einen Logout-Button einfügen will, der aber nur für eingeloggte Kunden sichtbar ist. Danke im Voraus.

VG,

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites


{if $account == true}
{if $registered_customer}
<li><a href="{link page='customer' paction='logoff' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGOFF}</a></li>
{else}
<li><a href="{link page='customer' paction='login' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGIN}</a></li>
{/if}
{/if}[/PHP]

Wie im default template:

Eingelogt => Abmelden Knopf anzeigen

Ausgelogt => Registrieren / Login Knopf anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...