Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stumpy666

Ticket VAJ-934844, BXL-138913, RTX-516117

Recommended Posts

Mann kann aber doch erwarten, dass:

a) kleinere Fehler der Software zügig behoben werden

B) ein Update zeitnah zur Verfügung gestellt wird

c) das ganze auch ohne SLA-Support Vertrag gemacht wird

Ein SLA-Support für Anwender, die wenig Ahnung haben und Eure Hilfe eher in Sache Einrichtung usw. benötigen ist ja okay.

Glaubt Ihr denn wirklich, dass ich Werkstattgebühren bezahle, wenn mir nach dem Kauf eines Neuwagens auffällt, dass der Scheibenwischer nicht geht?

Das Anwender ohne SLA-Support ne halbe Ewigkeit für Ausbersserungen warten müssen, Ihr immer mit der Ausrede kommt, dass Euer Support ausgelastet ist und Eure Kapazitäten lieber in Partenschaften etc. investiert ist schon sehr merkwürdig...

Vielleicht solltet Ihr einfach mal mehr Personal einstellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...