Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hookpoints - allgemeines Verhalten - wie richtig verschieben


oldbear

Recommended Posts

hi,

in meinem Template von BUI sind die Artikelbeschreibung usw. in Tabs untergebracht.

Da ich sehr viele M/S-Artikel habe, hätte die ich gern an erster Stelle.

Wenn ich nun den Hookpoint product_info_tpl des Plugins auto_cross_sell

im Template nach hinten verschiebe, kommt nur noch Mist raus.

Interessanterweise können Hookpoints auch nicht mit "<!-- .... --> auskommentiert werden, nur mit "{* .... *}

Ausserdem geht nach dem Verschieben die Master/Slave-Ansicht nicht mehr

automatisch auf.

Was mach ich da schon wieder verkehrt ?

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

hab dich nicht ganz verstanden...

die {* *} kommentare verhindern das ausführen von allem, scripten, texten etc.

kommt vom smarty, wird auch von mindestens einer anderen templateenginge so gemacht von der ich weiß.

das <!-- verhindert nicht die ausführung von php

Link to comment
Share on other sites

hi,

danke für die Info;

mein Problem ist, daß in meinem Template von BUI die Artikeldaten wie

Beschreibung, Weitere Bilder, Cross-Selling, Master/Slave als TAB-Auswahl

dargestellt werden. Im Template werden die Tabs für Beschreibung und weitere Bilder sowie freie Downloads hintereinander dargestellt, wobei bei Master/Slave ( wohl auch über einen Hook ) als erster erscheint. Das ist auch so gewollt, weil ich im Listing beim Master einen Button

"Farbe wählen" habe und der Kunde dann direkt auf die Slave-Auswahl als ersten aktiven Tab kommt. Sind jedoch Auto-Cross-Sell-Artikel vorhanden, ist dies nicht der Fall. Verschiebe ich den Hook im Template, versaut es komplett die Darstellung:

Standard im Template

{* hookpoint *}

{hook key=product_info_tpl_cart}

{price_table}

<div id="productInfoModules">

{hook key=product_info_tpl}

{* description *}

....

{* weitere Bilder *}

....

{* Downloads *}

....

</div>

Das ist alles .....

Hast Du da nen Tipp für mich ?

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

hi dukie,

habe mal damit angefangen und gleich wieder aufgehört - man muss garnix ändern !

Den gleichnamigen Hookpoint gibt es im xt_auto_cross_sell und im xt_master_slave ( wahrscheinlich woanders auch noch ).

Habe einfach das Feld Reihenfolge beim auto-cross-sell auf 2 gesetzt und schon funzt die Sache.

Bei einem M/S-Artikel wird jetzt immer zuerst die Attributauswahl angezeigt - eigentlich genial.

Nochmal Danke für Deinen Hinweis - der lässt sich sicher noch verwerten !

Grüsse

P.S.: Zanier hat irgendwo geschrieben, es gäbe über 1000 Hooks...

Ein Verzeichnis der "öffentlichen" wär ja mal ganz nett !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...