Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
oldbear

Hookpoints - allgemeines Verhalten - wie richtig verschieben

Recommended Posts

hi,

in meinem Template von BUI sind die Artikelbeschreibung usw. in Tabs untergebracht.

Da ich sehr viele M/S-Artikel habe, hätte die ich gern an erster Stelle.

Wenn ich nun den Hookpoint product_info_tpl des Plugins auto_cross_sell

im Template nach hinten verschiebe, kommt nur noch Mist raus.

Interessanterweise können Hookpoints auch nicht mit "<!-- .... --> auskommentiert werden, nur mit "{* .... *}

Ausserdem geht nach dem Verschieben die Master/Slave-Ansicht nicht mehr

automatisch auf.

Was mach ich da schon wieder verkehrt ?

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab dich nicht ganz verstanden...

die {* *} kommentare verhindern das ausführen von allem, scripten, texten etc.

kommt vom smarty, wird auch von mindestens einer anderen templateenginge so gemacht von der ich weiß.

das <!-- verhindert nicht die ausführung von php

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

danke für die Info;

mein Problem ist, daß in meinem Template von BUI die Artikeldaten wie

Beschreibung, Weitere Bilder, Cross-Selling, Master/Slave als TAB-Auswahl

dargestellt werden. Im Template werden die Tabs für Beschreibung und weitere Bilder sowie freie Downloads hintereinander dargestellt, wobei bei Master/Slave ( wohl auch über einen Hook ) als erster erscheint. Das ist auch so gewollt, weil ich im Listing beim Master einen Button

"Farbe wählen" habe und der Kunde dann direkt auf die Slave-Auswahl als ersten aktiven Tab kommt. Sind jedoch Auto-Cross-Sell-Artikel vorhanden, ist dies nicht der Fall. Verschiebe ich den Hook im Template, versaut es komplett die Darstellung:

Standard im Template

{* hookpoint *}

{hook key=product_info_tpl_cart}

{price_table}

<div id="productInfoModules">

{hook key=product_info_tpl}

{* description *}

....

{* weitere Bilder *}

....

{* Downloads *}

....

</div>

Das ist alles .....

Hast Du da nen Tipp für mich ?

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

"teile" den Hookpint.

nimm den hookpoint product_info_tpl und dupliziere Ihn zu product_info2_tpl.

In den einen packst Du Master/Slave in den anderen das Crosselling.

Dann kannst Du beide Hooks verschieden im Template plazieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi dukie,

habe mal damit angefangen und gleich wieder aufgehört - man muss garnix ändern !

Den gleichnamigen Hookpoint gibt es im xt_auto_cross_sell und im xt_master_slave ( wahrscheinlich woanders auch noch ).

Habe einfach das Feld Reihenfolge beim auto-cross-sell auf 2 gesetzt und schon funzt die Sache.

Bei einem M/S-Artikel wird jetzt immer zuerst die Attributauswahl angezeigt - eigentlich genial.

Nochmal Danke für Deinen Hinweis - der lässt sich sicher noch verwerten !

Grüsse

P.S.: Zanier hat irgendwo geschrieben, es gäbe über 1000 Hooks...

Ein Verzeichnis der "öffentlichen" wär ja mal ganz nett !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...