Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
dieKaugummiblase

In Plugin Daten an Template übergeben

Recommended Posts

Ich habe mir ein eigenes Plugin geschrieben. Dort hole ich mir ein paar Zusatzinfos zu den Kategorien. Jetzt möchte ich die Zusatzinfos für mich in den Templates zur Verfügung stellen. Wie erzeuge ich mir denn jetzt eine eigene Smarty Variable?

Ich habe auch schon versucht $tpl_data etwas anzuhängen, aber das hat auch nicht funktioniert. Gibt es ein globales Smarty Objekt, was ich dazu nehmen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit jetzt meine Daten an das Template zu übergeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch auch die Klasse Template. Wenn ich mir die globale Variable $template ausgebe, dann gibt es dort ein Attribut content_smarty, welches das Smarty Object enthält. Komme ich an das Attribut mit einer Funktion ran? Denn dann könnte ich mir doch selber über das Smarty Object eine Variable assign?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...