Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Selbstabholung & Lieferadresse


hb_thomas

Recommended Posts

Hallo,

ist es irgendwie möglich die Lieferadresse automatisch zu vergeben wenn als Versandart Selbstabholung gewählt wurde?

Grund dafür ist ganz einfach.. Die Ware soll bei Selbstabholung zur Filiale geschickt werden und natürlich nicht zum Kunden..

Bitte um kurze Antwort wo ich mich hier einklinken müsste um sowas zu ändern.. Danke..

Link to comment
Share on other sites

hm also ich bin jetzt schließlich in der class.order.php gelandet..

hier wird ja die lieferadresse angegeben..

$customers_array = array(..daten..

jetzt könnte ich hier meine shopadresse eintragen nur irgendwie hänge ich bei der if-definition..

wie könnte ich hier denn die shipping_id als if-abfrage einbauen? :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...