jupe Posted November 29, 2009 Report Share Posted November 29, 2009 Hallo, gibt es für Veyton das Admin-Tool "whos online" so wie in Version 3.x ?? Oder eine Alternative? Wer weiss etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mira31 Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 Hallo Jupe, hast du da in dieser Hinsicht schon etwas erreicht? Dieses Teil würde mich auch Interessieren. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jupe Posted February 1, 2010 Author Report Share Posted February 1, 2010 Leider nicht, scheint niemanden zu interessieren. Gibts nicht fertig, muss man selber stricken aus der tabelle xt_sessions2. Vielleicht hat das aber schon jemand gemacht.....? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted February 1, 2010 Report Share Posted February 1, 2010 Wollt ihr sehen wer auf eurer Seite online ist ?? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
jupe Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 Ja genau! Hast du das was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 wenn ihr mir mehr details gebt, dann werde ich mich drann versuchen. Was soll angezeigt werden? - Eingeloggte Benutzer? - Besucher? - Suchmaschinen? Wo soll es angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 genau das, evtl noch was der Gast / eingeloggte User gerade im Warenkorb hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
jupe Posted February 5, 2010 Author Report Share Posted February 5, 2010 hilft die vielleicht die whos_online.php aus version3.x weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Also ich hätte was , wenn ihr wissen wollt wer. Online ist, aus welchem Land seine ip kommt und ihr hättet live Support. Das Programm heißt live zilla. Lässt sich einfach einbinden. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
jupe Posted March 12, 2010 Author Report Share Posted March 12, 2010 Also ich hätte was , wenn ihr wissen wollt wer. Online ist, aus welchem Land seine ip kommt und ihr hättet live Support. Das Programm heißt live zilla. Lässt sich einfach einbinden. Gruß Chris genau das, was ich gesucht habe. Und kostet auch nix (bis jetzt jedenfalls). Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Ich kann dir auch noch das hier Empfehlen: php web stat script tracking visitors counter statistik analyse Die 7 Euro sind sehr gut Angelegt, und du hast aufschluss darüber wie viele Besucher auf deiner Seite waren, woher die kommen, welche IP, welches Land und noch viel mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gespenst Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Wird dieses Program (PHP Web Stat) über die Adminsteuerung von Veyton angelegt? Oder muss man die Seite im Internet manuell aufrufen? (also www.shopname.de/stat Bei Xtcommerce kann man ja im Adminbereich "Who is Online" anklicken. Ist es auch hier möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
black4fire Posted October 3, 2010 Report Share Posted October 3, 2010 Guten Tag, also wenn man sehen will wer, wann, wie lange sich einer auf der Seite aufgehalten hat, aus welcher Stadt dieser kam und auch vieles mehr ist https://www.google.com/analytics/ sehr hilfreich. Sehr oft muss man aber einem Kunden, der sehr wenig onlineshopt, unter die Arme greifen. Da war es unter xt 3 mit "Wer ist Online" ganz einfach. Möglich ist es bestimmt nur müsste man erstmal die Backendlogick des Veytons verstehen. Ich würde mich auch über so einen Tool sehr freuen. Viele Grüße Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 warum gibt's denn diese funktion unter veyton nicht mehr? ich fand das immer sehr praktisch, einfach und aufschlussreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweLauer Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 Schließe mich an. Fand das auch sehr informativ. Wieder haben will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ansteffen Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Eine Alternative zu Google Analytics ist Piwik. Ist ein OpenSource Programm und nur Ihr habt die Kundendaten auf eurem Server. Probleme bei Analytics könnte es geben, wenn man deswegen eine Abmahnung bekommt. Datenschützer ist es schon lange ein Dorn im Auge, da die Daten ins Ammiland gehen und niemand weiß, was - wer - wie - wo auswertet. VG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.