Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SSL-Problem - Firefox


vostok1

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe ein thawte-SSL-Zertifikat auf unserem Server installiert und die entsprechenden Einstellungen in Veyton vorgenommen, habe aber nichts desto trotz das Problem, dass im Firefox immer, wenn eine SSL-Verbindung angefordert wird eine Fehlermeldung auftritt.

Schaut selbst: https://hoergeraetezubehoer.com/index.php?page=customer&page_action=login

Ich konnte auch keine Bilder, die über HTTP geladen werden und somit die Sicherheit beinträchtigen könnten finden. Auch im Forum habe ich schon gestöbert...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten.

LG

Vanja

Link to comment
Share on other sites

Alle Bilder, alle Scripts und Stylesheets von deinem Server werden über die SSL Verschlüsselung geladen. Die base href im Quelltext steht auch auf https. Das ist alles korrekt eingerichtet.

Ich würde mal versuchen das Google Analytics Script rauszunehmen. Vielleicht ist das die Ursache, auch wenn es eigentlich automatisch auf SSL umschalten sollte.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht liegt es an dem Zertifikat. Bei uns nutzen wir dasselbe Zertifikat von Thawte. Wenn man auf das Schloss-Symbol klickt, zeigt Firefox an, dass es von Thawte validiert wurde. Bei euch allerdings nicht.

Habt Ihr einen eigenen Server und den Schlüssel für das Zertifikat in confixx erzeugt ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...