Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
vostok1

SSL-Problem - Firefox

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe ein thawte-SSL-Zertifikat auf unserem Server installiert und die entsprechenden Einstellungen in Veyton vorgenommen, habe aber nichts desto trotz das Problem, dass im Firefox immer, wenn eine SSL-Verbindung angefordert wird eine Fehlermeldung auftritt.

Schaut selbst: https://hoergeraetezubehoer.com/index.php?page=customer&page_action=login

Ich konnte auch keine Bilder, die über HTTP geladen werden und somit die Sicherheit beinträchtigen könnten finden. Auch im Forum habe ich schon gestöbert...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten.

LG

Vanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Bilder, alle Scripts und Stylesheets von deinem Server werden über die SSL Verschlüsselung geladen. Die base href im Quelltext steht auch auf https. Das ist alles korrekt eingerichtet.

Ich würde mal versuchen das Google Analytics Script rauszunehmen. Vielleicht ist das die Ursache, auch wenn es eigentlich automatisch auf SSL umschalten sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt es an dem Zertifikat. Bei uns nutzen wir dasselbe Zertifikat von Thawte. Wenn man auf das Schloss-Symbol klickt, zeigt Firefox an, dass es von Thawte validiert wurde. Bei euch allerdings nicht.

Habt Ihr einen eigenen Server und den Schlüssel für das Zertifikat in confixx erzeugt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...