Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bezeichnung von xt_banktransfer in Lastschrift ändern


maxl27

Recommended Posts

Ich nutze das Plugin xt_banktransfer also die Möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen. Leider schaffe ich es nicht innerhalb meiner Bestellübersicht oder in E-Mails die Bezeichnung hierfür abzuändern. Ich möchte einfach nur, das nicht xt_banktransfer sondern Lastschrift in der Bestellung steht.

In den Sprachtexten habe ich leider nichts gefunden. Und wenn ich direkt in der SQL-Datenbank innerhalb der Tabelle xt_payment den payment_code ändere, funktioniert die Bankdatenübergabe nicht mehr.

Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. Das dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

hallo. möchte auch gerne das es im admin in der bestellübersicht richtig da steht, (vorkasse, ... und nicht xt_pr...) gibt es da eine lösung?

oder kann man bei einstellungen, vorkasse.... das feld verzeichnis wo noch xt_prepayment drin steht umbenennen in vorkasse?

mfg

Link to comment
Share on other sites

Genau das war ja auch mein Problem.

Im Admin in der Bestellübersicht möchte ich nicht xt_banktransfer sondern Lastschrift stehen haben. Sobald ich aber in Einstellungen->Zalungsweise den "Zahlungsart Code" ändere, werden die Bankdaten nicht mehr übermittelt. Die "Zahlungsart Bezeichnung" habe ich geändert, dieser wird aber in der Bestellübersicht nicht angezeigt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...