Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"zur Kasse" dann kommt fehlermeldung...


Tech-Universum

Recommended Posts

hallo,

wenn ich bei einer testbestellung auf "zur Kasse" gehe, dann kommt immer wieder dieser fehler:

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

die checkout Seite ist http. Ich denke das es etwas mit SSL zu tun haben könnte.Das Problem ist das bei meinem Hoster: Hostmonster.com SSL installation noch mehr kostet. Wie kann ich bei VEYTON SSL ganz ausschalten, und würde es auch ohne funktionieren?

Gruß

// EDIT

Problem gelöst. habe nun die files gefunden und ssl rausgemacht ^^ und ich sitz hier std lang ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...