Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Tech-Universum

"zur Kasse" dann kommt fehlermeldung...

Recommended Posts

hallo,

wenn ich bei einer testbestellung auf "zur Kasse" gehe, dann kommt immer wieder dieser fehler:

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

die checkout Seite ist http. Ich denke das es etwas mit SSL zu tun haben könnte.Das Problem ist das bei meinem Hoster: Hostmonster.com SSL installation noch mehr kostet. Wie kann ich bei VEYTON SSL ganz ausschalten, und würde es auch ohne funktionieren?

Gruß

// EDIT

Problem gelöst. habe nun die files gefunden und ssl rausgemacht ^^ und ich sitz hier std lang ^^

Edited by Tech-Universum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein theoretisch gesehen kann alles "mitgelesen" werden, nur ist es bei den meisten Daten ja egal.

Bei sowas wie Adressdaten und auch Kreditkarteninformationen sehen die Kunden aber schon ganz gerne wenn es verschlüsselt übertragen wird.

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...