Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wann kommt Version 4.13?


stanstas

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ihr müßt hier ja kein Versprechen abgeben...aber was denkt Ihr denn wann die 4.0.13 kommt?...Eure Kunden würden schon gerne hören, dass die Entwicklung in der Mache ist...ein Lebendszeichen wäre fein...oder steht XT vor dem aus? Das System ist doch gut...und genügend zahlende Kunden sollte es doch geben...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich glaube das die Entwickler sich nur noch auf Großkunden konzentrieren und die "kleinen" Shop-Betreiber einfach ignoriert werden.

Ich finde auch, dass dieses System an sich das Beste auf dem Markt ist aber durch dir vielen Bugs und den fehlenden Support, wie auch der sehr kleinen Community würde ich jedem davon abraten.

Link to comment
Share on other sites

nun das system ist gut weil der preis/leistung stimmt aber es gibt schon andere systeme die nicht schlechter sind...... ;)

ich denke man sollte selber alles entwickeln und anpassen dann wird es so laufen wie man es erwartet. tja es gibt schon bugs und einige offene punkte... denke das die jungs wenn sie genug verdient haben wieder "back to the rules" und dann läuft es.... einfach abwarten....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...