Jump to content
xt:Commerce Community Forum

(freie) Meta-Tags Problem


jpsaenz

Recommended Posts

Hi

hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/75591-darstellungsprobleme-ie8.html beschreibe ich wie der IE8 die "charset" Anweisung in einem Meta-Tag ignoriert.

Daher würde ich gerne folgende Meta-Tag in Veyton verwenden, damit alle IE8 im kompatibilitätsmodus laufen (womit das Problem gelöst wäre!):

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=IE7" />

Leider MUSS dieser MetaTag ganz oben, unmitelbar nach </title> stehen; wenn ich im Backend ein "freier Metatag" einfüge ("Shop Einstellungen > Mandanten > [mandant] > Metatags") wird dieser ziemlich unten gesetzt und ist somit wirkungslos:

<title>######</title>

<meta name="robots" content="index,follow" />

<meta name="language" content="de" />

<meta name="company" content="######" />

<meta name="author" content="######" />

<meta name="publisher" content="######" />

<meta name="page-topic" content="######" />

<meta name="reply-to" content="######" />

<meta name="revisit-after" content="14" />

<meta name="generator" content="xt:Commerce VEYTON 4.0.12" />

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=IE7" />

Wie kann ich dieser Metatag nach oben bringen?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hi Xin, danke für deine Antwort. Ich habe eine noch unsaubere Lösung verwendet, indem ich den Metatag direkt in "xtFramework/classes/class.meta_tags.php" reingezwängt habe. Funktioniert wunderbar, aber wahrscheinlich werde ich das rückgängig machen und dein Vorschlag folgen...

Saludos,

jp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...