Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
papaschulz

Moneybookers Gebühren 3,5% vs. 2,9%

Recommended Posts

Hallo zusammen

keine Frage nur ein Tipp für diejenigen, die es vielleicht betrifft (so wie mich). Für XT commerce Kunden werden 2,9% Gebühren versprochen...seit wann keine Ahnung, ich habe schon immer 3,5% bezahlt. Hab' ich jetzt durch Zufall die 2,9% mitbekommen, nach einem Anruf an der Hotline werde ich jetzt wohl angeblich umgestellt! Wie das halt so ist...wenn*s um's Geld geht ist Kundenservice nicht mehr wirklich wichtig, bei moneybookers ja sowieso nicht :-) Eine automatische Umstellung für alle XT Kunden war wahrscheinlich viel zu kompliziert.

Sollte also vielleicht mal jeder überprüfen wieviel % er bei moneybookers abdrückt und gegebenenfalls anrufen.

Geht doch nix über kundenorientiertes Handeln!

In diesem Sinne.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 2,9 gelten ansich nur wenn man sich bei uns über die Formulare registriert, da Moneybookers ja sonst auch nicht mitbekommt das es sich um einen xtc kunden handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...