group23 Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo XTC-Copyright-Inhaber, Ich habe grade gesehen, dass auf der Shopseite eines Kunden von uns der Copyright-Hinweis im Frontend fehlt. Soll ja alles seine Richtigkeit haben und wenn Ihr schon kein Geld bekommt, dann soll ja wenigstens fett euer Link da stehen. :dafuer: Nun erreiche ich den Programmierer l?ngere Zeit nicht mehr. K?nnt ihr mir bitte sagen, in welcher Datei und an welcher Stelle ich den Copyright-Hinweis wieder hinzuf?gen kann, damit er ?berall im Frontend-Footer angezeigt wird? W?re sch?n, wenn ich das schnell wieder rechtskonform hinbiegen k?nnte. Liebe Gr??e, Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 *G* Link to comment Share on other sites More sharing options...
group23 Posted November 27, 2004 Author Report Share Posted November 27, 2004 ja danke sch?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.