f_schleich Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo, ich m?chte ein barrierefrei gestaltetes (f?r Blinde und Sehbehinderte) Template f?r XTC erstellen und habe dazu einige Fragen: Liegt der Html-Code ausschlie?lich im Templates-Ordner oder findet sich auch noch an anderer Stelle HTML, das dann auf der Seite erscheint? Gibt es einen Templates-Ordner ohne die HTML-Schnipsel (bzw. ohne Tabellen)? Dann m?sste ich das vorhandene HTML nicht erst aus den Dateien l?schen. Kann ich ein Template das ich in der V2.0 anlege auch in der V3.0 verwenden? (Wenn ich vielleicht mal upgrade soll ja die Arbeit nicht umsonst sein) Gr??e Aus Mainz Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 ich habe damit auch schonmal angefangen und ziemlich weit gekommen, aber daf?r musst du ganz erhebliche ind den sourcecode des shops eingreifen, da reicht nicht nur das template Link to comment Share on other sites More sharing options...
osprofi Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 Hallo f-schleich, ich habe ein solches Template + die notwendigen Core ?nderungen erstellt. Schaue Dir doch mal meine homepage an. (Adresse siehe Profil) V2 und V3 templates sind nicht identisch verwendbar. mfG osprofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rool Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 etwas später: gibt es das template noch? die seite ist down... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.