Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preisanzeige 0,00 EUR


Designer10

Recommended Posts

Daran liegt es leider nicht. Bin der Ursache aber schon etwas naeher gekommen. Da wir seit kurzem in london sitzen, hab ich im neuen Shop als Waehrung GBP. Hab jetzt als 2te waehrung Euro reingepackt. Die zeigt er an - ist aber nun nicht gewollt. Nun gut dachte ich, dann pack ich auf die Indexseite die Currencybox, waehlt eben der Kunde. Hab dann nur das Generve den Wechselkurs immer zu aktualisieren. Soweit so gut, funzt auch. Nur sobald man im Checkout ist, schaltet die Waehrung wieder in EURO um, obwohl GBP als default eingegeben ist (auch in der datenbank). Mir faellt jetzt ehrlich gesagt auch nichts mehr ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi,

das liegt sicher nicht am Hoster. Sind die Kundengruppen richtig eingestellt ? Da kann man Preis=0 im Frontend einstellen ....

Grüsse

Hallo,

wir sind uns inzwischen sicher, dass es an den Preisen für die Kundengruppen liegt. Ich habe einmal in einem Artikel einen speziellen Preis für die Kundengruppe "Gast" eingestellt. Der wurde dann auch angezeigt. Wo kann ich bitte die Einstellung für ALLE Artikel (also für die gesamte Kundengruppe) vornehmen?

Unter Bestellungen/Kunden - Kundengruppen kann ich diese Option nicht finden.

Gruß,

Designer10

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...