belgen Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo zusammen, kann man irgend wie den xt-logo die auf den bildern erscheinen weg machen?? bzw. ersetzen?? Gruss belgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 hi belgen mal die Bild-Einstellungen im Admin durchsehen gru? pages24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
petnos Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 kannst es ja auch ausschneiden :cry: und dann nimmst einen zettel wo draufsteht...?hm... oscar lima commerce und klebst das wieder da hin! FERTICH!! sch?nen Advent noch :pint: :?: dann melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 Hi, ?nder doch einfach die overlay.gif ab. Die liegt bei mir zu mindest immer ?ber den Bildern. Einfach komplett transparent machen und dann gehts So wie bei mir www.geizigshop.de Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 ich danke euch allen. jetzt weiss ich endlich wie das geht :grml: kann jemand das vielleicht so erkleren dass auch ein anf?nger das alles verstehen kann :pst: danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 geh in die bildoptionen, dort siehst du eine auflistung von m?glichen optionen, suche nach einem eintrag *overlay.gif* entferne diesen, speichern. bild neu hochladen und alles ist sch?n ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 danke leechi! Gruss Belgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 nix problem ! :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.