Jump to content
xt:Commerce Community Forum

.... sofortident de ...hilfe


giller

Recommended Posts

Hallo Leute habe

jetzt im shop Veton 4.0.12 das sofortident modul instaliert nach besten gewissen da ich nach anmeldung bei sofortident.de dei anleitung

zur installation von sofort..überweisung geschickt beckommen habe und im veton handbuch auch nichts steht weis ich natürlich nicht ob ichs richtig gemacht habe.

-------------------------------------------------------------------------

Also habe mich bei sofortident angemeldete und habe ein neues Projekt

angelegt. Von diesem Pojekt habe ich im sofortident modul .

Die kundenguppe nach erfolgreicher prüfung eingestell (in meiem fall4)

Das Projektpassword was ich bei sofortident bei dem projekt vergeben habe

Die Projektnummer

Die sofortident kundennummer

###################################################

Wenn ich jetzt im shop angemeldet bin und die Atersprüfung machen will bekomme ich diese fehlermeldung

sofort.png

das password stimmt ich habe es auch mal geändert , der fehler bleibt.

was kann diesen fehler noch auslösen .

p.s bei sofortident habe ich md5 eingestelt

das steht im link <a> Tag vom überprüfen button

https://www.king-of-hardware.de/index.php?page=sofortident&page_action=redirect

ist das richtig ab wann hängt er den die nötigen information zur prüfung an?

Link to comment
Share on other sites

Danke das wars jetzt gehts ..

ich hätte ja auch selber mal durch Probieren sollen :D

Das steht ja dann höffentlich in eurem Buch was ich schon vor ein paar Monaten bestellt habe ..der erscheinungs Termin hat sich ja leider verschoben (dann ist es wohl auf dem neusten stand) .. ich warte sehnüchtig :)

p.s. es gibt viele die mekern----aber Beiträge: 26.594 ist ja nicht wenig support

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...