Andy1977 Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Moin, es w?rde mich mal interessieren, wo Ihr eure Shops ?berall in den Suchmaschinen eingetragen habt und wo man auf alle f?lle eintragen sollte. Wir haben unseren Shop jetzt endlich fertig und der soll ja nun auch zum Leben erweckt werden Gru? Andy ________________________ Link to comment Share on other sites More sharing options...
joschiv Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 @Andy1977: Mal kurz was Offtopic. Kannst du mir das Schneescript sagen das du in deinen Shop eingebaut hast. Ich hab schon mehrere Versucht, bin aber zu doof das zum laufen zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted November 27, 2004 Author Report Share Posted November 27, 2004 Kein Problem. geh mal auf die Seite: http://gobi.gmxhome.de/snow/ Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 Sorry, hatte noch vergessen: Einfach in den <Head> deiner index.html deines Templates folgende Zeile einf?gen: <head> <script SRC="snow.js" TYPE="text/javascript"></SCRIPT> </head> Dann so wie hier alles in den Hauptordner kopieren und alles sollte funktionieren. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.