Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contentmanager - Content Text mit Code füllen (kleiner Bug)


knuffiwuffi

Recommended Posts

Hallo,

ein wirkliches Problem ist es nicht, aber...

Wenn ich z.B. einen neuen Content im Contentmanager anlege und im Text (Codeansicht aktiviert) eine komplette HTML Seite einfüge, wird diese Seite online richtig dargestellt.

Bei größeren Seiteninhalten (542 Zeilen) ist es nun so, daß wenn ich diesen Content im Admin erneut bearbeiten möchte, mir nur eine große weisse Seite mit Code angezeigt wird der so aussieht:

\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n

\"Billy_0001.jpg\"

\n

\n Bitte wählen Sie eine Kategorie

\n

\n

\n


    * \n HERREN

    * \n DAMEN

    * \n KINDER

    * \nACCESSOIRES

      \n


\n

\n

\n


usw.

Ich bekomme also nicht die Standard Ansicht für die Content Bearbeitung. Möchte ich danach einen neuen Content anlegen, friert mir die Content Bearbeiten Seite ein (bleibt weiss und leer). Erst nach F5 ist alles wieder ok.

Meine Lösung: Um den Text bzw. Code korrigieren zu können, muss ich den Content erneut anlegen. Damit kann ich leben, frage mich aber ob es eine bessere Lösung gibt oder ich etwas falsch mache. Bei kleinen Codes im Text tritt das Problem nicht auf.

Gruß Knuffiwuffi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...