Promaetheus Posted December 29, 2009 Report Share Posted December 29, 2009 Hallo liebe Community! Ich habe das Problem dass ich Endkunden, als auch Händler als Kundengruppen angelegt habe. Wenn ich nun jedoch bei einigen Artikeln Aktionspreise eingebe, so werden diese natürlich auch angezeigt wenn sich Händler einloggen. Meist ist der "normale" Händlereinkaufspreis jedoch günstiger als der Sonderpreis (welcher eigentlich nur für Endkunden bestimmt ist) und die Händler sind irritiert. Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder bin ich nur zu dämlich das irgendwie zu deaktivieren? Ich wäre Euch bezüglich jeder Hilfe sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smooth Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 und, hast eine Lösung gefunden? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
smooth Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 Ok bei mir klappt es so: Im Sonderpreis auch beim "Händler" ein häckchen setzen. Jetzt wird bei den Händlern der Händlerpreis/Staffelpreis ganz normal angezeigt während die Restlichen Kunden den Sonderpreis zu sehen bekommen(alter Preis durchgestrichen, sonderpreis) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.